Freitag, 5. Juni 2015

FUXTEC FX-RM2060 BENZIN RASENMÄHER mit 7.0PS und EASY CLEAN, Nachstehendes lesen meiner Meinung nach

FUXTEC FX-RM2060 BENZIN RASENMÄHER mit 7.0PS und EASY CLEAN Waschfunktion


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die FUXTEC FX-RM2060 BENZIN RASENMÄHER mit 7.0PS und EASY CLEAN Waschfunktion? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche FUXTEC FX-RM2060 BENZIN RASENMÄHER mit 7.0PS und EASY CLEAN Waschfunktion, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


RASENMÄHER MIT EIGENANTRIEB und Easy Clean Funktion: FX-RM2060 mit bärenstarken 200ccm Motor - 7.0PS Maximalleistung- 4-Takt OHV Motor mit 200ccm Hubraum - dreifach höhenverstellbares Cockpit zur Anpassung an die Körpergröße - robustes Stahlblechgehäuse mit Seitenauswurf - zentraler Schnitthöhenverstellung 25 -75mm - Schnittbreite 510 mm - verfügt über ein Selbstantriebssystem ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



FUXTEC FX-RM2060 BENZIN RASENMÄHER mit



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kann verstehen, was sie schreiben, Top-Produkt,. Ist einfach zu empfehlen! Somit ist der Preis unschlagbar, mehr Leistung als ein Roller! von Kohaupt

Sie können schon hier sagen, dass 7 HP bei der Arbeit, obwohl ich kein Rasen aber nur und mein Rasenmäher vor 3,5 HP habe immer gehabt hat, dies ohne Pflug.... Lesen Sie weiter von Purtsch

Ich bin froh, dass nichts hinzufügen. Warum fügen Sie andere Wörter zu tun??? Dies ist in Zukunft zu lästig. Besser keine Bewertungen! Â ° von Horst Dettmann

Leicht zu beginnen, gut sauber, glatte Ausführung, Radamtrieb, aber nicht zu schnell, zu langsam Micht auch mehr Kraftstoff effizienter Motor. Sehr zufrieden von Horst Brandner



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen