Donnerstag, 4. Juni 2015

Berlan Benzin Rasenmäher 4 PS - 460 mm mit Radantrieb, Ich gebe 4,5 Sterne! meiner Meinung nach

Berlan Benzin Rasenmäher 4 PS - 460 mm mit Radantrieb


Sind Sie suchen nach Informationen über die Berlan Benzin Rasenmäher 4 PS - 460 mm mit Radantrieb? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Berlan Benzin Rasenmäher 4 PS - 460 mm mit Radantrieb, so möchte ich hier beschreiben.


- Absoluten Topklasse mit modernem Design- Großen Laufräder- Leicht zu manövrieren- Schwer zugängliche Stellen wie Büschen, Sträuchern, Bäumen ...- Kabellos, Radantrieb, Durchzugsstarker Motor, inklusive Fangkorb- Motortyp: 4-Takt, OHV, 1 Zylinder, 128 ccm - Leistung: 2,94 KW bei 3600 U/min- Kraftstoff: Bleifreies Benzin (91/95) - Tankinhalt: 1,1 Liter - Ölmenge: 0,5 ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Berlan Benzin Rasenmäher 4 PS - 460 mm



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Der Mäher ist leicht zu bedienen und in kürzester Zeit einsatzbereit. Das Gerät ist ziemlich schnell, aber meiner Meinung nach nicht zu schnell! Lesen Sie weiter von Julia K.

Auspacken, meine Frau hatte nach 10 Minuten bereits getan.. Nur noch, da das Handle geöffnet wird, mit Motoröl füllen und auch. Lesen Sie weiter von Hendrik Straer

Einfach auspacken, er stellte fest, dass schwere sind so massiv:) Benzin und Öl und Ventil 1. Ziehen Sie die Zeit, die es sofort gestartet! Lesen Sie weiter von Jole

Ich kaufte dieses kleinen Benzin Rasenmäher für meine Mutter, sie ist eine alte Dame und noch wollen ihren Rasen selbst das Gras geschnitten schlossen mit ihnen.... Lesen Sie weiter von Luder



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen