Samstag, 6. Juni 2015

Hecht Benzin Rasenmäher 40 3,5 PS Motorleistung, 40,6 cm Schnittbreite, Klein aber fein meiner Meinung nach

Hecht Benzin Rasenmäher 40 3,5 PS Motorleistung, 40,6 cm Schnittbreite


Sind Sie suchen nach Informationen über die Hecht Benzin Rasenmäher 40 3,5 PS Motorleistung, 40,6 cm Schnittbreite? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Hecht Benzin Rasenmäher 40 3,5 PS Motorleistung, 40,6 cm Schnittbreite, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Schöner praktischer Benzin Rasenmäher mit einer Schnittbreite von 40,6 cm. Dieser Rasenmäher eignet sich für Flächen bis 700m². Es wurde ein stabiles Stahlgehäuse verbaut. Die Schnitthöhe kann an jedem Rad in 3 Stufen eingestellt werden. Die Schnitthöhe ist zwischen 25 und 50 mm einzustellen. Das Mähgut wird in einem 40 Liter Grasfangkorb aufgefangen. Die Marke Hecht ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Hecht Benzin Rasenmäher 40 3,5 PS Motorleistung,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

sehr schöne Mäher, erfüllt alle ihre Aktivitäten ohne Beanstandungen, empfehle. Einzigst Höhenverstellung etwas kompliziert für den Preis von Konny

Ein neues kaufen musste Mäher für mich seitdem ich der alte Mann Tat ist nicht mehr. Er war sofort nach dem Abfüllen betriebsbereit,. Lesen Sie weiter von Matthias W.

Dieses Ding verwaltet auch die 3 mit mir. Saison ohne Probleme! Der Preis ist OK schwer!! von Bianca Schrammel

Der Rasenmäher ist absolut Klasse. Sehr schnelle Lieferung (2 Tage), ausgepackt und montiert (nur Teile und einfach zu montieren). Lesen Sie weiter von Kay Hinz



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen