Mittwoch, 3. Juni 2015

Rezension Brill 119212 Brill Steelline Plus 46 XL RE 6.0 E-Start Benzin-Rasenmäher, Gutes Gerät

Brill 119212 Brill Steelline Plus 46 XL RE 6.0 E-Start Benzin-Rasenmäher


Sind Sie suchen nach Informationen über die Brill 119212 Brill Steelline Plus 46 XL RE 6.0 E-Start Benzin-Rasenmäher? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Brill 119212 Brill Steelline Plus 46 XL RE 6.0 E-Start Benzin-Rasenmäher, so möchte ich hier beschreiben.


Steelline Benzinrasenmäher, ausgestattet mit Elektrostart und pulverbeschichtetem Stahlblechgehäuse.3inone Function: Mähen, Fangen, Mulchen.46 cm Schnittbreitegeeignet für bis zu 1.200 qmSchnitthöhe 30-80 mm, zentral 7 StufenMotor: Briggs & Stratton Series 675 EX Ready Start mit Elektro-Start, 190 ccm, 2,5 kWGehäusematerial: Stahlblech pulverbeschichtetkugelgelagerte Räder, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Brill 119212 Brill Steelline Plus 46 XL



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich liebe Laufwerk. Das Haus wurde ohne Probleme. Das erste Mal war super und sofort. Die Leistung ist voll jetzt, nach meiner Vorstellung. von Hans-Ulrich Kuppe

Der Mäher ist groß, lange antizipieren. Es gibt 4 Sterne wegen der Montage. Der Designer dieser Welt enthält Selbstschneidende Schrauben an einer Stelle bis 2 cm.... Lesen Sie weiter von Hans Detlef

Ich bin sehr zufrieden mit dem Mäher, Allerding ein wenig schwer gegen eine einfache Mäher, aber dies ist wegen der Bequemlichkeit. Ich liebe Mer nicht von K.Lochner

Wenn Sie sehr gut und sehr hochwertige MöchtestKauf dieser RasenmäherLäuft in jeder Situation, in jeder möglicher Bedingung Klima und Boden haben. Verffentlicht am 7. Juni 2011 von Utz Mller



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen